Saisonstart mit neuer Homepage

Wir starten in die kommende Sommersaison 2018 mit unserer neuen Vereinshomepage. Mit dieser wird das Vereinsleben wesentlich transparenter und der Spielbetrieb für alle Mitglieder um einiges einfacher zu überblicken. Das liegt an einigen Highlights, die ich euch im Folgenden vorstellen möchte.

 

- Jede Mannschaft ist über den Menüpunkt "Mannschaften" erreichbar. Dort ist neben der Liga auch die gesamte Aufstellung zu sehen. Klickt man den Spieler an, gelangt man direkt in dessen LK-Profil.

- Ebenfalls ist die Liga dort mit verlinkt.

 

- In dem Google-Kalender, der auf jeder Seite am rechten Bildrand zu sehen ist, ist zudem jedes Spiel jeder Mannschaft eingetragen.

- Die Termine könnt ihr darüber direkt in euren Kalender importieren.

- Als kleines Extra habe ich auch die Auswärtsspiel-Adressen mit hinzugefügt, so dass ihr bei den Auswärtsfahrten euch direkt über euer Smartphone navigieren lassen könnt.

 

- Wir haben ab jetzt auch einen Twitter-Account. Über diesen können wir live Zwischenergebnisse und/oder Endergebnisse posten.

 

- Anfragen jeglicher Art sind unter "Kontakt" über das dort hinterlegte Kontaktformular möglich.

 

- Es gibt auch einen internen Bereich, indem unsere Vereinsdokumente hinterlegt sind. Dieser ist passwortgeschützt.

 

Schaut euch am Besten selbst auf der neuen Homepage um.

 

Bei Fragen oder Anregungen zur weiteren Optimierung der Homepage steht euch das Kontaktformular zur Verfügung.

 

Auf eine erfolgreiche Sommersaison 2018.

0 Kommentare